Drucken

 

E2 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 08.09.2007

 

SG Überroth/Scheuern           -      Heiligenwald        ( 9 : 0 )

 

 

 

 

 

 

 

Im Spiel gegen den Konkurrenten aus Heiligenwald konnte unsere Mannschaft an die sehr gute Leistung aus dem vergangenen Spiel gegen Gresaubach anknüpfen und diesmal auch den verdienten Sieg für sich verbuchen. Wie auch schon im letzten Spiel stand die Abwehr sehr sicher und ließ fast keine gegnerischen Torchancen zu. Kam aber doch mal ein Ball aufs Tor, so war dieser ein gefundenes Fressen für unseren Torhüter Niklas, der in dieser Saison sein erstes Spiel im Tor absolvierte und gleich einen perfekten Start hinlegte. Aber nicht nur Torhüter und Abwehr standen sicher, auch Mittelfeld und Sturm spielten sehr gut und bemühten sich, erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Dass dies auch sehr häufig der Fall war, zeigt das Ergebnis. Allerdings hätte dieses auch noch etwas höher ausfallen können, da man hier und da doch noch ein paar Chancen vergeben hat. Alles in allem kann man mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein und sich somit auch auf die kommenden Begegnungen freuen. Die Torschützen waren Graf Oliver (3), Neusius Jonas (2), Joos Tim (1), Kallenborn Julian (1), Bard Nicolas (1) und zu guter letzt Paulus Jannis (1). Neben den bereits genannten spielten noch Johann Marius, Junker Luca, Bock Maximilian, und Perius Lukas.