Drucken

 

E2 - Jugend


Rückblick: Samstag, 24.03.2007

 

Überroth/Scheuern - Winterbach 7 : 0 (2 : 0)

 

Unsere Jüngsten setzten ihre Siegesserie mit einem weiteren deutlichen Erfolg fort.

Von Beginn an wurde der bisher noch ungeschlagene Gegner mit schönen Kombinationen unter Druck gesetzt. Bis zur Pause hielt sich die Torausbeute noch in Grenzen. In der zweiten Spielhälfte war die Chancenausnutzung dann besser und das Ergebnis entsprach am Ende halbwegs dem Spielverlauf. Ganz stark spielten Timo Scherer als Abräumer in der Abwehr und Fabian Berwanger in gleicher Funktion vor der Defensivabteilung und kluger Passgeber. Manuel Junker war durch seine Schnelligkeit kaum zu halten und bereitete viele Torchancen für die Offensivabteilung vor. Die Stürmer Noah Recktenwald (4) und Jonas Caryot (3) waren dankbare Abnehmer. Desweiteren konnten auch Robyn Meyer, Eric Geldermans und Simon Haßel überzeugen. Torwart Fabian Schug hatte wie letzte Woche wenig zu tun.

 

Vorschau: Samstag, 31.03.2007, Überroth/Scheuern - Baltersweiler, Anstoß 13.00 Uhr.