E1 - Jugend

 

Rückblick: Samstag, 17.03.2007

 

Überroth/Scheuern - Bubach/Calmesweiler  0 : 1 (0 : 0)

 

Gegen einen körperlich und spielerisch gleichwertigen Gegner entwickelte sich von Beginn an ein interessantes Spiel in dem es hin und her ging. Beide Mannschaften gingen ein hohes Tempo und hatten jeweils einige klare Tormöglichkeiten, die jedoch etwas überhastet vergeben wurden.  Mitte der zweiten Spielhälfte ging der Gast dann etwas glücklich in Führung. Unser Team gab jedoch nicht auf und erhöhte die Angriffsbemühungen. Die Folge waren nochmals etliche gute Torchancen, das „Runde“ wollte jedoch einfach nicht in das „Eckige“. So stand am Ende für das Team von Alexander Bommer eine unglückliche Niederlage. Eine gute Leistung zeigten Torwart Christian Buchholz, sehr stark wiederum Christian Johann, auch Kathrin Wendels bot eine tadellose Defensivleistung. Im Mittelfeld gingen die meisten Impulse von Pascal Schmitt aus, aber auch sein Bruder Marius sowie Maurice Weißhaar bemühten sich immer wieder die Angreifer Jan-Niklas Warken und Jannis Paulus gut in Szene zu setzen. Auch Philipp Müller und Simon Haßel fügten sich nahtlos in die vor allem kämpferisch überzeugende Truppe ein.

 

Vorschau: Samstag, 24.03.2007, Gresaubach - Überroth/Scheuern, Anstoß 14.00 Uhr.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015