Rückblick: Samstag, 11.11.2006

 

 

Fürth - Überroth/Scheuern   4 : 6 (1 : 5)

Auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Lautenbach trafen die noch sieglosen Tabellennachbarn aufeinander. Unsere Mannschaft begann konzentriert und erspielte sich viele Möglichkeiten von denen auch einige zur klaren Halbzeitführung genutzt wurden. Auf der anderen Seite gestattete man den Gastgebern auch klare Einschussmöglichkeiten welche diese jedoch bis auf eine Ausnahme nicht verwerten konnten. In der zweiten Halbzeit agierte man dann oft zu eigensinnig und vergaß das notwendige Abspiel zum besser postierten Nebenmann. Gegen Spielende kamen die Gastgeber nochmals mächtig auf und unser Team hatte mehrfach Glück sonst hätte man noch mehr Gegentreffer kassiert. Der Schiedsrichter pfiff jedoch rechtzeitig ab und der erste Sieg war perfekt. Die Tore erzielten Maurice Weißhaar (3), Christian Johann, Marius Schmitt und Jan Schuster. Desweiteren spielten Christian Buchholz, Pascal Schmitt, Fabian Schug und Maurice Junker in der Defensive sowie Jannis Paulus, Jan-Niclas Warken und Jonas Caryot im Offensivbereich.

 

Vorschau: Samstag, 25.11.2006, Hallenrunde in Theley, Anstoß erstes Spiel um 09.30 Uhr.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015