Drucken
Rückblick: Samstag, 09.09.2006

Theley 2 - Überroth/Scheuern 2      3 : 8 (1 : 2)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerten sich unsere E2 gegen Theley und knüpfte an die gute Leistung der Vorwoche an. Gestützt auf einen sicheren Torwart Fabian Schug standen Jan Schuster und Maurice Junker gut im Abwehrbereich und leiteten von dort das Offensivspiel, vornehmlich über den agilen Manuel Junker sowie Jonas Caryot und Robyn Meyer ein. Nach knapper Halbzeitführung fielen dann in der zweiten Spielhälfte die Tore reichlich und es wurden sogar noch weitere klare Torchancen herausgespielt aber vergeben. Die Torschützen waren Jonas Caryot (4), Robyn Meyer (3) und Manuel Junker. Weiterhin waren noch Fabian Berwanger, Simon Hassel und Eric Geldermans mit von der Partie.

Vorschau: Samstag, 16.09.2006, Überroth/Scheuern 2 - Braunshausen/Schwarzenbach, Anstoß 15.15 Uhr.