Drucken

E2 - Jugend

 

Rückblick: Mittwoch, 16.05.2007

 

Marpingen - Überroth/Scheuern  0 : 1 (0 : 1)

 

Etwas schwer taten sich unsere jüngeren E-Jugendlichen beim letzten Spiel der Saison. Bei Dauerregen auf dem Kunstrasen in Berschweiler machte der körperlich überlegene Gastgeber unseren Jungs das Leben schwer wobei oft auch übertrieben hart gespielt wurde. Trotzdem waren wir wie fast immer spielerisch überlegen, lediglich mit dem Toreschießen wollte es diesmal nicht so recht klappen. So verhinderten Latte und Pfosten und oft auch mangelnde Konzentration weitere Treffer, sodass Manuel Junkers Tor die einzige Ausbeute blieb. Positiv war jedoch, dass unsere Mannschaft in der Defensive mit Torwart Fabian Schug, Philipp Müller und Jan Schuster sehr sicher stand und kaum Chancen des Gegners zuließ. Im Mittelfeld zogen Fabian Berwanger, Jonas Caryot und Maurice Junker ein gefälliges Kombinationsspiel auf. Weiter waren noch Robyn Meyer und Noah Recktenwald im Einsatz.

 

Vorschau: Samstag, 26.05.2007, Turnier in Schmelz, Anstoß erstes Spiel 15.00 Uhr.