Drucken

E-Jugend

Rückblick: Kreismeisterschaft in Theley

Sehr stolz war das Trainerteam auf die Mannschaft, dass sie diese Meisterschaft erreicht haben. Und so sollte die Mannschaft mit Freude und Spass an diesem Tag ihr Turnier spielen, denn Favoriten waren Andere.

Gut vorbereitet kamen die Mädchen und Jungen in die Halle.

Der Einsatz, die Kombinationen und die Laufbereitschaft stimmten in diesem Spiel und trotz eines Rückstandes konnten wir das Spiel noch 2:1 gewinnen. Ein guter Start!!!

Warum ich dies so genau beschreibe, weil ab dann nichts mehr lief. Unerklärlicherweise konnten wir diese vorher genannten Attribute nicht mehr umsetzen. So verloren wir das 2. und 3.Spiel und waren eigentlich draussen.

Da aber auch unsere Gegner 2 Gesichter zeigten, mussten wir mit 3 Mannschaften ins 6m Schiessen um den 2.Platz in der Gruppe raus zu schiessen.

Davon konnten wir eines von Beiden für uns entscheiden, aber eine Mannschaft gewann halt Beide und war somit weiter und wir draussen.

Fazit:

Die Mannschaft kann mehr, konnte es an diesem Tag, aber nur Phasenweise zeigen.

Nichts desto trotz, sind wir sehr zufrieden mit euch.

Es spielten: Lenard Caryot, Salome Junker, Moritz Pontius, Paul Backes, Paul Kirsch, Jan Klein, Jonas Klesen, Denise Fuchs, Sibel Aytas, Simon und Jakob Jäckel