Drucken

Zur letzten Hallenrunde durfte unsere E2 am vergangenen Sonntag in Marpingen antreten.

Im ersten Spiel gegen Marpingen II merke man dass wir unseren Rhythmus noch nicht ganz gefunden hatten und man trennte sich mit einem gerechten unentschieden.

Im zweite Spiel gegen Oberlinxweiler II hatten wir einige Chancen und Florian erzielte sogar noch einen direkten Treffer durch Seiteneinkick, doch der Schiedsrichter gab das Tor nicht, obwohl der Torwart den Ball noch berührt hatte. So mussten wir uns auch hier mit einem 0:0 begnügen.

Im dritten gegen St. Wendel III war dann der Knoten endlich geplatzt, der Ball lief, wir sahen schöne Kombinationen und vier schöne Treffer von Florian (2x), Samuel und Marvin.

Im vorletzten Spiel gegen Marpingen III dann wieder eine spannende Begegnung, leider erlaubten wir uns einen Patzer in der Abwehr der prompt bestraft wurde, - so stand es hier am Ende 0:1.

Im letzten Spiel gegen eine agile St. Wendeler Mannschaft erspielten wir uns einige Chancen doch der Gegner war auch hier einfach glücklicher und so stand es hier am Ende ebenfalls 0:1. Insgesamt eine gute Leistung Jungs, - weiter so. Erwähnen möchte ich noch Jonas Zimmers Torwartdebüt, - was er ganz prima gemacht hat.