Drucken

Am vergangenen Wochenende hatte unsere E2 ihren ersten Auftritt für 2017 auf dem Hallenturnier in Freisen und erreichte völlig verdient den 2. Platz.


Im ersten Spiel gegen den Turniersieger aus Schiffweiler taten wir uns noch schwer, - zu oft ließen wir den Gegner ungedeckt und bei unseren Angriffen fehlte es uns an Zielstrebigkeit. Wie auch immer, 0:0 gegen den späteren Turniersieger, - damit kann man erstmal gut Leben.

Im zweiten Spiel gegen die JSG Saarpfalz zeigte unsere Mannschaft eine hervorragende Leistung in allen Belangen, - sichere Abwehr, tolle Spielkombinationen und auch noch sehenswerte Einzelleistungen. Am Ende hieß es 3:0 durch Tore von Silas Müller, Nico und Jayden.

Spiel Nummero 3, - ein spannender Schlagabtauch gegen die E2 aus Freisen, - Ergebnis 1:1, Torschütze Jayden.

Im vierten Spiel gegen Gonnesweiler hatten wir leider etwas Pech mit unseren Abschlüssen womit die beiden schönen Tore von Nico und Jayden nur für ein Unentschieden reichten.

In der letzten Begegnung hatte man den Eindruck daß sich unsere E2 nun wirklich "warm gespielt" hatte, denn sie präsentierte ein ungefährdetes 2:0 gegen eine starke Mannschaft aus St. Wendel durch schöne Tore von Jonathan und Nico.

Tolle Leistung, gute Einstellung und viel Spaß, - das mußte Spielern, Trainern und Fans unbedingt gefallen.


Am diesem Samstag dem 21.1. spielt unsere E1 auf dem Hallenturnier in Namborn von 13:30h-16:30h.