Englische Wochen

In den letzten beiden Wochen standen 3 Spiele auf dem Programm. Innerhalb von 7 Tagen mussten wir gegen Hoof, in Braunshausen und gegen Illingen antreten. Während wir gegen Hoof, auch aufgrund einer guten Torwartleistung, noch 2:1 gewinnen konnten, merkte man einigen Spielern in Braunshausen noch die Müdigkeit der vorangegangenen Klassenfahrt an. Wir spielten zu behäbig und unterlagen folgerichtig trotz jeweils zweier Tore von Leon und Luca mit 5:4. Auch im Spiel gegen Illingen kamen wir nicht in unser gewohntes Spiel und die dennoch herausgespielten Chancen wurden mehrheitlich unkonzentriert vergeben. Allerdings waren wir auch hier dank einiger guter Paraden von Dennis und durch zwei Tore von Luca mit 2:1 erfolgreich. Wenn wir in den verbleibenden drei Ligaspielen unseren zweiten Tabellenplatz verteidigen wollen, müssen wir jedoch wieder zur Einstellung und zum Spielverständnis der Vorrunde zurückfinden.

Es spielten: Dennis Jung, Leon Christian, Julian Türk, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Sylvana Wilhelm, Luca Rupp, Elias Kasper, Florian Scheid, Lukas Bretz und Linus Jenal.

Am nächsten Samstag nehmen wir an einem Pfingstturnier in Schmelz teil. Die Spielpläne werden noch bekannt gegeben.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015