Drucken

Wieder in der Erfolgsspur

Nachdem wir in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holen konnten, sollte in Ottweiler wieder ein Dreier her. Allerdings sah es in den ersten Minuten nicht danach aus, da Ottweiler uns zu Beginn stark unter Druck setzte. In dieser Phase konnte unser Torwart Dennis mit mehreren starken Paraden einen Rückstand verhindern. Wie aus dem Nichts erzielte Linus dann aber bei einem schönen Konter das 1:0. Der Treffer gab der Mannschaft Sicherheit und wir gingen, nachdem wir noch einen Siebenmeter verschossen hatten, mit diesem Spielstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung durch einen schönen Heber von Luca über den heraus eilenden Torwart und einen Treffer von Elias, der geschickt mit aufgerückt war und eine Hereingabe eiskalt abschloss, auf 3:0 ausbauen ehe Ottweiler noch einmal verkürzen konnte. Nur kurze Zeit später stellte Luca per Kopf aber wieder den alten Abstand her mit dem wir das Spiel dann auch beendeten. Nach diesem aufgrund der Steigerung über die Laufzeit des Spiels insgesamt doch verdienten Sieg belegen wir weiterhin Platz 2 in der Tabelle.

Es spielten: Dennis Jung, Leon Christian, Julian Türk, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Sylvana Wilhelm, Luca Rupp, Elias Kasper und Linus Jenal.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag um 12:30 Uhr in Braunshausen statt. Treffpunkt ist um 11:15 Uhr in Scheuern.