Unsere Serie hält

Nachdem wir bisher alle Spiele unserer Gruppe siegreich gestalten konnten, startete letzten Samstag gegen Gonnesweiler die Reihe der Spiele gegen unsre ärgsten Verfolger.

Aber auch gegen den bisherigen Tabellendritten begannen wir stark, vergaben aber leider einige gute Chancen, bevor Nico mit einem Linksschuss aus kurzer Distanz die 1:0 Führung erzielte. Auch in der Folge dominierten wir weiter das Spiel und konnten durch zwei Tore von Florian und einem von Luca die 4:0 Pausenführung herausschießen.

Nach der Pause konnte nochmals Florian auf 5:0 erhöhen, ehe wir es kurz vor Ende ein wenig zu ruhig angehen ließen und uns durch einen direkten Freistoß und einen Konter noch zwei Gegentore einfingen. Allerdings stehen wir weiter mit 15 Punkten und 32:6 Toren an der Spitze unserer Gruppe.

Es spielten: Dennis Jung, Leon Christian, Julian Türk, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Luca Rupp, Florian Scheidt, Elias Kasper und Lucas Deller

Am nächsten Samstag spielen wir um 15:00 Uhr wiederum zu Hause gegen Bubach / Calmesweiler. Treffpunkt ist um 14:15 Uhr in Scheuern.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015