Ungeschlagen in die Winterpause

Nachdem wir unser erstes Rundenspiel in Hoof relativ souverän gewinnen konnten, wollten wir diese Leistung in unserem Heimspiel gegen Braunshausen bestätigen.
Allerdings fanden wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel, waren bei fast allen Situationen einen Schritt zu spät und fanden im Spiel nach vorne überhaupt nicht zusammen. Zwar konnten wir durch einen Fernschuss von Luca mit 1:0 in Führung gehen, konnten uns aber in der Folge bei unserem Torwart Dennis bedanken, dass wir nicht in Rückstand gerie-ten und als auch Dennis einmal aus kurzer Distanz überwunden werden konnte, war Nico zur Stelle und konnte auf der Torlinie klären. Daher blieb es bis zur Halbzeit beim relativ glückli-chen 1:0.
Nach einer kurzen Ansprache kamen wir dann viel wacher aus der Kabine, spielten endlich besser zusammen und konnten durch Tore von Linus, Luca, Florian, Leon mit seinem ersten Saisontor, nochmals Luca und noch zwei Mal Florian am Ende dann doch noch 7 Tore erzie-len, während Braunshausen in der zweiten Hälfte nur noch einmal gefährlich vor unser Tor kam, aber weit verzog. Kurz vor Schluss hatte Baraa noch eine Torchance, zögerte aber ei-nen Tick zu lange mit dem Abschluss, so dass es am Ende beim 8:0 blieb.

Es spielten: Dennis Jung, Julian Türk, Leon Christian, Florian Scheidt, Baraa Al Mallah, Nico Gebauer, Luca Rupp, Sylvana Wilhelm und Linus Jenal

In der Winterpause werden wir donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Sporthalle in Scheuern trainieren, um uns für die Hallenrunde vorzubereiten. Termine hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015