Drucken

JFG UntereIll 1 - SV Überroth 6:1 (1:1)

 

An einem kalten Dienstagabend mussten wir in Eppelborn antreten. Ohne Auswechselspieler ging man in eine weitere schwere Partie, konnte sich aber eine Zeit lang wacker schlagen und so war es dann Jonas Klesen, der den Ausgleich noch in der ersten Halbzeit erzielen konnte.

Verletzungsbedingt konnte Simon Jäckel in der zweiten Halbzeit nicht auflaufen, was zur Folge hatte, dass wir nun in Unterzahl spielen mussten. Dies funktionierte auch eine Zeit lang erstaunlich gut, allerdings verließen die Spieler zum Ende hin die Kräfte. Angesichts des gefrorenen Kunstrasens und der Tatsache, dass sich das Spiel nun fast ausschließlich in unserer Hälfte abspielte war dies auch abzusehen. So fielen die Tore für den Gastgeber erst zum Ende der Partie hin

Startelf:

Lenard Caryot - Salome Junker, Simon Jäckel, Paul Backes - Luisa Fries, Jonas Klesen, Levi Junker, Simon Jäckel - Paul Kirsch, Jakob Jäckel

Tore:

Jonas Klesen