Drucken

VFB Heusweiler - SV Überroth 0:4 (0:1)

 

Im letzten Spiel der Gruppenrunde trat unsere Mannschaft bei regnerischem Wetter in Heusweiler an.

Da das Spiel an einem Mittwoch stattfand mussten wir leider ohne unseren Torwart Lenard antreten. Dessen Vertretung übernahm Jakob Jäckel. Dieser war es auch, der in der 13. Minute für eine sensationelle Aktion sorgte. Einen Strafstoß des Gegners konnte er festhalten und mit einem weiten Abschlag Paul Kirsch auf die Reise schicken. Dieser konnte das erste Tor an diesem Tag erzielen. Zwei weitere folgten in der 47. und in der 51. Minute. Den Schlusstreffer Erzielte dann Simon Jäckel kurz vor Abpfiff in der 60. Minute

Somit konnten wir den 2. Platz in der Quali Gruppe sichern und uns für die Teilnahme an der Sondergruppe qualifizieren.
Glückwunsch an die Mannschaft.

Startelf:

Jakob Jäckel - Lucas Junker, Moritz Pontius, Salome Junker - Luisa Fries, Jonas Klesen, Levi Junker, Simon Jäckel - Paul Kirsch

Eingewechselt:

Denise Fuchs, Paul Backes

Tore:

Paul Kirsch (3x), Simon Jäckel (1x)