Drucken

Gegen die bisher ungeschlagenen Lebacher ging es zu diesem Zeitpunkt um die Tabellenführung.

Sofort ging es in eine sehr ausgeglichenen Partie zur Sache. Lebach hatte aber das Glück oder die Treffgenauigkeit auf seiner Seite und konnte das 1:0 erzielen. Der Anschlusstreffer lies allerdings nicht lange auf sich warten und so konnte sich Cedric Klos auf der rechten Seite durchsetzen, um den Ball dann mustergültig auf Paul Kirsch zu spielen, der nur noch einzuschieben brauchte.

In der zweiten Hälfte des Spiels war es dann ein Kampf mit offenem Visier auf beiden Seiten. Der Führungstreffer lag in der Luft und es war klar, dass die Mannschaft die ihn erzielen würde, als Sieger vom Platz ginge. Leider konnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen und die Lebacher machten 2 Minuten vor Abpfiff das 2:1.

Diese Niederlage war leider unverdient, allerdings hat die Mannschaft sehr stark gekämpft, wobei man sich zu Ende der Übermacht auf der Lebacher Auswechselbank geschlagen geben musste. Ein herzlicher Dank geht auch an die beiden Spieler Maximilian Schneider und Cedric Klos, die an diesem Tag dafür gesorgt haben, dass wir überhaupt antreten konnten.

Startelf:

Lenard Caryot - Simon Jäckel, Paul Backes, Moritz Pontius - Cedric Klos, Jonas Klesen, Levi Junker, Paul Kirsch - Jakob Jäckel

Eingewechselt:

Maximilian Schneider, Lucas Junker


Tore:

Paul Kirsch (1x)