SV Überroth – SC Alsweiler 7:2 (4:1)

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel am letzten Wochenende traf unsere Mannschaft an diesem Samstag auf den SC Alsweiler.

Obwohl einige Spieler leicht angeschlagen waren, legte vor allem die Offensive los wie die Feuerwehr, sodass man schon zur Halbzeit mit 4:1 führte. Vor allem unser Stürmer Jakob hatte einen Super Tag und erzielte alleine vier Tore.

Zu beginn der zweiten Halbzeit dauerte es einige Minuten, bis sich der Spielfluss wieder herstellte, in dieser Zeit gelang es dem Gegner auch über seine dribbelstarken Stürmer das kurzzeitige 4:2 zu erzielen. Dies hielt allerdings nicht lange an, da auch Jonas Klesen (2x) und Paul Kirsch (1x) an diesem Tag in Trefferlaune waren.

Zum Saisonstart eine gute Leistung, wobei die Defensive in manchen Situationen unsortiert wirkte. Daran gilt es zu arbeiten, damit auch die kommenden Spiele erfolgreich bestritten werden können.

Startelf:

Lenard Caryot, Salome Junker (C), Paul Backes, Lucas Junker, Levi Junker, Simon Jäckel, Jonas Klesen, Paul Kirsch, Jakob Jäckel

Eingewechselt:

Luisa Fries, Denise Fuchs, Cedric Klos

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015