Drucken

D1 - Jugend

 

Rückblick: Donnerstag, 20.05.2010

 

SG Überroth/Scheuern           -           JFG Illtal         0 : 1 (0 : 0)

 

Im Gegensatz zum Hinspiel zeigte unsere Truppe gegen einen eher destruktiv eingestellten Gegner eine ganz schwache Leistung. Ohne geordneten Spielaufbau kam man in der ersten Halbzeit trotzdem noch zu einigen Torchancen welche aber teilweise leichtfertig vergeben wurden. Der Gegner agierte nur mit langen Bällen aus der Abwehr und wurde nur sehr selten gefährlich. In der zweiten Spielhälfte hatten wir dann fast keine Torchancen mehr. In der letzten Spielminute gelang den Gästen nach einer Fehlerkette in unserer Abwehr der Siegtreffer und damit die Revanche für die Vorrundenniederlage.

Aufstellung: Fabian Schug – Fabian Berwanger, Pascal Schmitt, Timo Scherer – Oliver Graf, Maurice Junker, Jan Schuster, Jonas Caryot – Manuel Junker,  Jonas Neusius, Nicolas Bard, Noah Recktenwald.