D2 - Jugend

 

Rückblick: Donnerstag, 07.05.2009

 

SG Überroth/Scheuern           -           Hoof/Osterbrücken                 2 : 2 (0 : 1)

 

Eine über fast die gesamt Spielzeit unterirdische Leistung zeigte unsere Mannschaft im Heimspiel gegen den zwar körperlich überlegenen, aber trotzdem nicht besonders spielstarken Gegner. Ohne Laufbereitschaft und teilweise im kollektiven Tiefschlaf wurde den Gästen meist bei deren Spiel zugesehen. Nach dem Pausenrückstand wachte das Team für einige Minuten auf und Maurice Junker legte zweimal mit schönen Diagonalpässen für Jan Schuster auf der für die überraschende Führung sorgte. Danach ging es wieder im gleichen Trott weiter und kurz vor Spielende erzielte Hoof/Osterbrücken den verdienten Ausgleich. Torwart Fabian Schug rettete kurz danach mit einer tollen Parade zumindest ein Unentschieden. Neben den bereits Genannten waren noch Pascal Schmitt, Kathrin Wendels, Fabian Berwanger, Jonas Caryot, Manuel Junker, Noah Recktenwald und Jannis Paulus im Einsatz.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015