Rückblick: SG Überoth/Scheuern   - FC Wiesbach2  6:5 (5:1)

 

Kein Spiel für schwache Nerven!

Nach einer kurzen Anlaufphase übernahm unser Team die Initiative und erspielte sich die ersten Torchancen. In der Folgezeit erspielte man aus einer sicheren Abwehr ein deutliches Übergewicht, was sich auch in Toren auszahlte: Pascal Schmitt, Maurice Weißhaar 2x , Jan Schuster und Jonas Caryot schossen nach teilweise schönen Kombinationen einen komfortablen 5:1 Vorsprung bis zur Halbzeitpause heraus. Lediglich Ergebniskosmetik schien der zwischenzeitliche Gästetreffer zum 1:4 zu sein.

Nach dem Seitenwechsel war dann aber bald der Elan und auch die Konzentration der ersten Halbzeit dahin. Es schlichen sich immer mehr Fehler ins Spiel unserer Kids ein und offensichtlich sollte der Sieg im Schongang nach Hause gebracht werden. Durch diese Nachlässigkeiten unseres Teams gestärkt, kamen die Gäste nun immer besser ins Spiel, wogegen unsere Truppe sich nur noch wenige Möglichkeiten erspielen konnte, die aber recht unkonzentriert vergeben wurden. So holte der Gegner Tor um Tor auf und erzielte schließlich sogar den Ausgleichtreffer zum 5:5. Nun erst besann sich unsere Truppe wieder, spielte wieder engagierter und kam durch einen Schuss von Pascal Schmitt doch noch zum Siegtreffer.

Es spielten: Fabian Schug, Kathrin Wendels, Christian Johann, Timo Scherer, Fabian Berwanger, Jan Schuster, Jonas Caryot, Maurice Junker, Pascal Schmitt, Maurice Weißhaar, Jan-Niklas Warken und Manuel Junker.

 

Vorschau:
Das nächste Spiel findet am Mittwoch, 25.03. , um 18 Uhr in Sitzerath gegen Otzenhause statt.
Abfahrt: 17:00 Uhr beim Magar

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015