Drucken

Rückblick: SG Aschbach - SG Überoth/Scheuern   1:0 (1:0)

Fußball verkehrt in Aschbach: unsere D1 beherrschte ganz klar das Spiel und verlor dennoch mit 1:0.

Von Beginn an setzten unsere Kids die Gastgeber aus Aschbach unter Druck.und das Spielgeschehen fand nahezu ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Obwohl sich unser Team einige gute Chancen herausspielte, konnte der Führungstreffer leider nicht erzielt werden. Entweder war man zu unkonzentriert im Abschluss oder der gute Torwart der Gastgeber verhinderte einen Torerfolg. Wie so oft, wenn man eigene Chancen nicht verwertet, kam auch am Samstag der Gegner einmal vor unser Tor und erzielte prompt das 1:0. Danach ging es weiter wie zuvor: unsere Mannschaft bestimmte das Spielgeschehen, konnte aber keinen Treffer erzielen.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte unser Team dann noch einmal das Tempo, aber auch in der zweiten Halbzeit wollte das Runde einfach nicht in das Eckige, wobei der Torwart der Gastgeber wirklich über sich hinaus wuchs und einige ganz tolle Paraden zeigte.

Fazit: ordentlich gespielt, überzeugender Einsatz und Laufbereitschaft nur leider keine Tore erzielt.

Es spielten: Fabian Schug, Kathrin Wendels, Christian Johann, Fabian Berwanger, Jan Schuster, Marius Schmitt, Jonas Caryot, Maurice Junker, Pascal Schmitt, Maurice Weißhaar, Jan-Niklas Warken und Manuel Junker.

Nächstes Spiel: Samstag, 21.03.09 in Überroth gegen Wiesbach

Anstoss: 15.15 Uhr

Treff:       14.Uhr Sportheim Überroth