SG Scheuern/Überroth1 - SV Hasborn1  4:1 (3:0)

Gegen unsere Sportfreunde aus Hasborn zeigte unsere D1 vor allem in der ersten Halbzeit eine gute Leistung und siegte schließlich verdient mit 4:1.
Von Beginn an übernahm unsere Truppe die Initiative und versuchte die Gäste unter Druck zu setzen,
was mit zunehmender Spieldauer auch immer besser gelang. Die logische Folge der klaren Feldüberlegenheit war eine deutliche 3:0 Führung zur Pause, wobei Pascal Schmitt 2  Treffer und sein Bruder Marius einen Treffer erzielen konnte. Die Mannschaft zeigte zeitweise gefällige Kombinationen
und konnte vor allem läuferisch überzeugen.
Nach dem Seitenwechsel ging es zunächst so weiter, wobei Jan Schuster den Treffer zur 4:0 Führung erzielen konnte. Nach und nach mußten unsere Kids dann dem hohen Tempo der ersten Halbzeit Tribut zollen und Hasborn kam nun immer besser ins Spiel. Folgerichtig kamen die Gäste zum 1:4 Anschlusstreffer. Danach wogte das Spiel hin und her wobei beide Mannschaften wiederholt die Möglichkeit zum Torerfolg hatten, diese aber nicht nutzen konnten. Hasborn traf  dabei sogar drei Mal Latte oder Pfosten.
Fazit: vor allem auf Grund der deutlichen Überlegenheit in der ersten Halbzeit war der Sieg verdient, wenn er auch in der Schlussphase knapper hätte ausfallen können.
Es spielten: Fabian Schug, Timo Scherer, Christian Johann, Kathrin Wendels, Fabian Berwanger, Marius Schmitt, Jan Schuster, Maurice Weißhaar, Pascal Schmitt und Jan-Niklas Warken.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015