Drucken

Rückblick: 2. Hallenspieltag in Eppelborn

 

 

 

Am zweiten und letzten Hallenspieltag zeigte unsere D1 zwei völlig verschiedene Gesichter: gegen den neuen Hallenmeister Dirmingen hatte unsere Truppe einige sehr gute Torchancen, die sie leider nicht verwerten konnte, und Dirmingen kam zu keiner richtig guten Chance. Der Endstand von 0:0 war also für Dirmingen sehr schmeichelhaft. Im letzten Spiel gegen den Zweitplazierten Lebach bot man auch eine sehr ansprechende Leistung und siegte durch ein Tor von Maurice Junker verdient mit 1:0.

Dazwischen lagen jedoch drei Spiele, in denen das Team fast desolat auftrat, ohne Laufbereitschaft und Konzentration agierte und auch verdientermaßen verlor. Den Ehrentreffer im Spiel gegen Eppelborn erzielte Maurice Weißhaar.

Es spielten: Christian Buchholz, Christian Johann, Kathrin Wendels, Jan Schuster, Pascal Schmitt, Maurice Weißhaar, Maurice Junker und Fabian Berwanger.

 

 

 

Folgende Spiele wurden ausgetragen:

 

 

 

SG Überroth/Scheuern – SV Dirmingen              0:0

SG Überroth/Scheuern – SV Hasborn                 0:1

SG Überroth/Scheuern – FV Eppelborn              1:3

SG Überroth/Scheuern – SG Aschbach              0:1

SG Überroth/Scheuern – SG Landsweiler/Leb.    1:0

 

 

 

Torschützen: Maurice Weißhaar, Maurice Junker