Rückblick: SV Humes - SG Überoth/Scheuern   1:0 (0:0)

 

Im letzten Saisonspiel in Humes trafen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander, die beide nicht ihren besten Tag erwischt hatten. In der ersten Halbzeit war unsere Truppe leicht  feldüberlegen, allerdings ohne zu großen Torchancen zu kommen. Beide Mannschaften zeigten zwar im kämpferischen Bereich einiges Engagement, ließen aber in spielerischer Hinsicht doch vieles vermissen. So gab es kaum gelungene Kombinationen zu sehen und die Zuschauen sahen ein wahres Fehlpassfestival.

Nach dem Seitenwechsel wurden dann die Gastgeber leicht feldüberlegen, aber weitehin blieben Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Kurz vor Spielende nutzte dann Humes den einzigen groben Schnitzer unserer sonst recht sicher stehenden Abwehr  aus und erzielte den Siegtreffer.

Es spielten: Fabian Schug, Christian Johann, Jan Schuster, Marius Schmitt, Pascal Schmitt, Maurice Weißhaar, Maurice Junker, Manuel Junker, Fabian Berwanger, Timo Scherer,  Jonas Caryot und Jan-Niklas Warken.

 

Mit diesem Spiel ist Qualifikationsrunde nun beendet und unsere D1 belegt den letzten Tabellenplatz. Allerdings konnte man, außer gegen die ‚Übermannschaft’ Hüttigweiler, in allen Spielen mithalten und hätte doch einige Punkte mehr auf dem Konto haben können. Insgesamt war die Trainingsbeteiligung und auch das Auftreten der Kids bei Spiel und Training in Ordnung, sodass auf ein besseres Abschneiden in der Punktrunde zu hoffen ist.

 

Vorschau:

Nach Beendigung der Qualirunde geht es gleich mit der Hallenrunde weiter: die beiden Termine sind der 08.11. und der 16.11. jeweils Vormittags von 9:45 bis 12:30. Genaueres dazu demnächst an dieser Stelle.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015