Drucken

Rückblick: SG Überoth/Scheuern   - SG Hüttigweiler 0:10 (0:8)

 

 

 

 

Gegen einen sehr starken Tabellenführer aus Hüttigweiler erwischte unsere D1 einen schwarzen Tag. Vom Anpfiff weg schienen unsere Kids vom Tempo und Zweikampfverhalten des Gegners überrascht und ergaben sich in der ersten Halbzeit fast ohne Gegenwehr. Schon nach wenigen Minuten stand es 0:3 und die Gäste waren in allen Belangen deutlich überlegen. Bis zur Halbzeit setzte sich das Spielgeschehen so fort, sodass es mit 0:8 in die Pause ging.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich unsere Truppe deutlich engagierter und konnte nun mit viel Einsatz zunächst weitere Gegentreffer verhindern. Zwar spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der eigenen Hälfte vor unserem Tor ab, aber der Gegner wurde nun nicht mehr so ungehindert zum Tore schießen eingeladen. Was dennoch auf das Tor kam, verhinderte Torwart Fabian Schug  mit einigen guten Paraden. Erst in der Schlussphase gelangen den Gästen noch 2 weitere Treffer.

Gegen einen übermächtigen Gegner ergab sich unser Team in der ersten Halbzeit ohne Gegenwehr, steigerte sich aber in der zweiten Halbzeit im kämpferischen Bereich enorm.

Es spielten: Christian Buchholz, Fabian Schug, Kathrin Wendels, Christian Johann, Jan Schuster, Marius Schmitt, Pascal Schmitt, Maurice Weißhaar, Manuel Junker, Fabian Berwanger und  Jonas Caryot.