Rückblick: SV Bubach - SG Bohnental  4:1 (1:0)

 

In Bubach gestaltete unsere Truppe das Spiel in der Anfangsphase leicht feldüberlegen, wobei man allerdings nicht an die gute spielerische Leistung der Vorwoche anknüpfen konnte. Die Abwehr lies gegen die starken Gästestürmer zunächst keine Chancen zu, aber auch unser Team konnte sich in der Offensive nicht durchsetzen. Mit dem ersten echten Torschuss gingen die Gastgeber dann in Führung, als ein gegnerischer Stürmer nicht energisch genug angegriffen wurde. Bis zum Seitenwechsel hatte unsere Truppe noch zweimal nach Eckbällen die Gelegenheit zum Ausgleich, die aber leider nicht genutzt werden konnte.

Nach dem Seitenwechsel  wollte man in der Abwehr weiterhin sicher stehen, aber das Spiel nach vorne sollte sich bessern. Leider konnte die Mannschaft diesen Vorsatz nicht in die Tat umsetzen, sondern es kam genau umgekehrt: in der Defensive hatte unser Team zunehmend mehr Probleme und nach vorne konnte man sich immer noch nicht durchsetzen. Folgerichtig zogen die Gastgeber mit 4:0 Treffern davon, währenddessen unsere Truppe zwei weitere Möglichkeiten nicht nutzen konnte. Erst in der Schlussphase erzielte Marius Schmitt den Ehrentreffer.

In der ersten Halbzeit konnte man noch mit dem Gegner mithalten, aber in der zweiten Halbzeit verdienten sich die Gastgeber den Sieg auch in dieser Höhe, weil unsere Mannschaft immer mehr abbaute.

Es spielten: Fabian Schug, Jan Schuster, Christian Johann, Kathrin Wendels, Pascal Schmitt, Marius Schmitt, Jan Niklas Warken, Jonas Caryot, Maurice Weißhaar, Manuel Junker, Christian Buchholz, Fabian Berwanger und Maurice Junker

Vorschau: Samstag, 06.09.08, SG Bohnental – RSV Steinbach1

Anstoß: 15.15 Uhr in Überroth

Treff:    14.30 Uhr Sportplatz Überroth

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015