Drucken

VFL Primstal 2 - SG Baltersweiler1  9:0  (6:0)

In einem einseitigen Spiel dominierte unsere Mannschaft das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute und siegte auch in dieser Höhe verdient.

Von Beginn an übernahm unsere D2 die Initiative und schon nach wenigen Minuten eröffnete Marcel Kasper mit einem Schuss vom 16er den Torreigen. In der Folge erzielten  Michel Scheid(2x), Valentin Schäfer, Silas Krämer und Julian Scheid die weiteren Treffer zum 6:0 Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechel wollte zunächst kein weiterer Treffer mehr fallen. Als Michel Scheid nach schöner Einzelleistung seinem dritten Treffer in diesem Spiel erzielte, war der Bann gebrochen und Maurice Weißhaar und Steven Schuh erzielten noch zwei weitere Treffer.

Insgesamt zeigte die Mannschaft an diesem Tag eine sehr gute Leistung.

Außer den Genannten zeigten auch Stefan Barth, Florian Henkes, Markus Klein, Robert Schwindt, Kathrin Wendels, Christian Johann und Tim Schuler eine gute Leistung.