Drucken

Am 2. Hallenrundenspieltag erzielte unsere D-Jugend folgende Ergebnisse:

Primsta4 - Bliesen2   0:0

Primsta4 - Hasborn3  0:0

Primsta4 - Steinb./Deckenhard 0:4

Primsta4 - Alsweiler3 0:1

In den ersten beiden Spielen stand man in der Abwehr sehr sicher und ließ kaum gegnerische Torchancen zu. Allerdings fehlte es im Angriff an der nötigen Bewegung und es wurden zu viele Fehlpässe gespielt. Im dritten Spiel gegen die stärkste Mannschaft lag man bereits nach 4 Minuten mit 0:4 hinten; als die Mannschaft dann endlich dagegen hielt, war es  zu spät. Mit einer engagierten Leistung von Beginn an wäre sicherlich ein knapperes Ergebnis möglich gewesen. Im letzen Spiel gegen Alsweiler kassierte man in der Anfangsphase ein unnötiges Gegentor, dem man den Rest des Spiels nachlief. Allerdings wollte trotz einiger Chancen der Ausgleichtreffer nicht mehr fallen. Insgesamt war die Leistung in Ordnung, wobei man gegen Steinberg/D. die ersten Minuten vollständig verschlief.

Es spielten: Eike Hamm, Christian Johann, Kathrin Wendels, Maurice Weißhaar, Moritz Perius, Christian Buchholz und Marius Schmitt.