Drucken
D - Jugend

Rückblick Samstag, 16.09.2006 SV Urexweiler - SG Überroth 2 : 2 (1 : 1)

Torschützen: Jannick Heinrich, Tim Kirsch

In einem ausgeglichenen Spiel gab es ein gerechtes Unentschieden. Unsere Mannschaft erzielte nach einem Alleingang von Jannick Heinrich über das halbe Feld in der 20. Minute die 1:0 Führung die jedoch durch die starken Urexweiler Nr. 10 noch vor der Halbzeit ausgeglichen wurde. Auch nach der Pause wogte das Spiel hin und her und nach einem schönen Freistoß des starken Marcel Haupenthal von der rechten Seite war Spürnase Tim Kirsch zur Stelle und erzielte mit seinem 1. Saisontreffer die 2:1 Führung. Nun drängte der Gastgeber mit großem Einsatz auf den Ausgleich, auch hier nutzte der gegnerische Sturmanführer einen Abpraller und erzielte den letztendlich verdienten Ausgleich. Michelle Heinrich auf Nachfrage nach dem besten Spieler im Team: Also ich würd saan, der Wendels, der hat ach am Schluss noch rischdisch gudd Gas genn, on der Groß hat gudd gehall.
Freuen wir uns nun auf unser Heimspiel gegen Landsweiler-Reden

Vorschau: Samstag, 30.09.2006, SG Überroth - FC Landsweiler-Reden
Anstoß: 15:15 Uhr
Treff: 14:30 Uhr Sportplatz Überroth