D - Jugend
 

Rückblick Samstag, 12.05.2007, SV Urweiler – SG Überroth 3 : 2 (1 : 0)

Tore: Jannick Heinrich

 

Dem spielerisch leicht überlegenen Gastgeber gelang am Ende ein verdienter Sieg. Unsere Mannschaft versuchte mit viel Einsatz dagegen zu halten und konnte die zweimalige Führung der Gastgeber jeweils durch Jannick Heinrich ausgleichen. Das 1:1 gelang unserem Sturmführer nach präziser Eckballvorlage durch Marcel Haupental nach Kopfballlattentreffer im Nachschuss und das 2:2 mit Alleingang und einem unhaltbaren Schuss ins linke untere Eck.

Kurz vor Schluss erzielte dann der Urweiler Libero mit einem knallharten Schuss in den linken Winkel den Siegtreffer, hier gab es für unseren starken Torwart Tim Kirsch (er ersetzte den an der Hand verletzten etatmäßigen Torwart Jannik Groß) nichts zu halten. Trotz der erneuten Niederlage ein Kompliment an die Mannschaft die nie aufsteckte und fast mit einem Punktgewinn belohnt wurde.

 

Die Besetzung:

Tim Kirsch, Kathrin Wendels, Lukas Warken, Philipp Junker, Christin und Michelle Heinrich, Marcel Haupenthal (erneut mit vielen kreativen Momenten im Mittelfeld), Jannick Heinrich, Jannick Groß (auf ungewohnter Position im Sturm mit guten Ansätzen).

 

Vorschau: Achtung Spielverlegung! Mittwoch 23.05.2007 SG Überroth – SV Bliesen.

Anstoß: 18:15 Uhr

Treff: 17:30 Uhr Sportplatz Überroth, Spielort: Kunstrasen in Scheuern !!!

Training (bis zu den großen Ferien): -mittwochs 18:00 – 19:15 Uhr; -freitags: 17:00 – 18:15 Uhr.

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015