Drucken

C - Jugend

 

SG Überroth - SV Wemmetsweiler 1 : 11 ( 1 : 7)

Einen, für unsere Verhältnisse, übermächtigen Gegner empfing man am Dienstag vergangene Woche im Heimspiel in Überroth. Die Mannschaft aus Wemmetsweiler, die mit einigen Spielern aus Förderprogrammen des SFV gespickt war, spielte für C-Jugendverhältnisse einen erfrischenden Offensivfußball, mit welchem unsere Mannschaft leider nur teilweise zu Recht kam. So lag man bereits nach 90 Sekunden(!) mit 2:0 hinten. Leider war dadurch die Moral der Mannschaft schon ziemlich im Keller, so dass man auch weiterhin in der Abwehr einen Tag der offenen Tür veranstaltete. Kurz vor der Halbzeit kam man durch einen direkt verwandelten Eckball von Sascha Scherer noch zum Anschlusstreffer, nur leider reichte dies nicht, um den Gegner noch ins Straucheln zu bekommen!
In der zweiten Hälfte konnte man das Spiel offener bestreiten, hielt lange gut mit, nur die Torchancen fehlten auf unserer Seite. Leider bekam man am Schluss noch zwei Gegentore, so dass die Niederlage letztendlich zweistellig ausfiel.