B –  Jugend

 

Rückblick: SV Hasborn 2 – SG Scheuern/Überroth   0:2  (0:1)

Gegenüber dem Mittwoch-Spiel in Landsweiler waren die B-Jugendlichen der Fußballjugend nicht mehr wieder zu erkennen: hochkonzentriert, engagiert, diszipliniert und laufstark spielte man beim bisherigen Tabellenzweiten Hasborn. Die gegnerischen Angriffe wurden früh gestört und abgefangen, der Ball lief dann gut durch die eigenen Reihen und man konnte etliche gute Chancen heraus spielen. Sascha Scherer erzielte mit einem satten Distanzschuss unter die Latte die Führung, die nur einmal kurzzeitig nach der Pause in Gefahr geriet. Ein gelungenes Comeback nach langer Verletzungspause feierte Christian Ugla, der im Anschluss an eine Ecke den Ball ins lange Eck schlenzte und so den 2:0 – Endstand erzielte. Mit diesem Sieg hat sich nun die Elf aus dem Bohnental auf Platz zwei geschoben.

Vorschau: Sonntag, 24.05.09, Punktspiel in Scheuern gegen Freisen

Anstoß: 10:30 Uhr

Treff: 9.45 Uhr am Sportplatz in Scheuern

Mit einem Sieg in diesem Spiel hätten sich die Jungs aus dem Bohnental die Vizemeisterschaft gesichert.

 

 

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015