Drucken

 B –  Jugend

Rückblick:

SG Überroth/Scheuern  -  SG Wemmetsweiler              6:2 (2:2)

Gegenüber dem Vorsonntag nicht wieder zu erkennen war die Mannschaft vor allem in der ersten Halbzeit: unkonzentriert, wenig lauffreudig, mit vielen Abspielfehlern machte man sich selbst das Leben schwer und half den Gästen tatkräftig mit, zweimal in Führung zu gehen. Nach einer intensiven Besinnung während der Pause besserte sich das Spiel der Einheimischen in der zweiten Halbzeit und sie konnten einen letztlich ungefährdeten Sieg noch nach Hause bringen. Mann des Tages war dabei Jan Geldermans, der gleich viermal ins Tor traf. Die restlichen Treffer steuerte Marius Schmidt bei. Mit diesem Sieg hat sich nun die Mannschaft auf Platz eins in der Tabelle gesetzt, allerdings hat der ärgste Verfolger Remmesweiler ein Spiel weniger. Im nächsten Spiel (Mittwoch, 22.04.) tritt unsere Elf nun in Remmesweiler an. Dabei kann schon eine Vorentscheidung über die Vergabe der Meisterschaft fallen.