B –  Jugend  

Rückblick: SG Überroth/Scheuern – SV Hasborn 2   2:2

Die Gäste aus Hasborn begannen leicht überlegen, ohne sich aber entscheidend durchsetzen zu können. Dagegen erzielte Marius Schmidt auf Vorlage von Jan Geldermans, der sich an der Torauslinie durchsetzen konnte und geschickt nach innen passte, die 1:0 – Führung. In der Folgezeit wurden die Einheimischen stärker und konnten das Spiel offen gestalten. Gleich nach der Pause erzielten die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß den Ausgleich. Kurz vor Ende gelang den Gästen durch einen Kopfball im Anschluss an eine Ecke sogar die Führung. Doch die Heimmannschaft gab nicht auf und wurde zwei Minuten vor Schluss mit dem Ausgleich belohnt: Jan Geldermans traf mit einem weiten Ball ins lange Eck. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis nach einem guten und fairen Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Vorschau: Sonntag, 15.03.09: Punktspiel in Schwarzerden (Hartplatz) gegen Freisen

Anstoß: 10:30 Uhr Uhr

Treff: hh:mm Uhr

Abfahrt: 9.15 Uhr Uhr an der Kirche in Scheuern und bei Magar in Überroth

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015