Drucken

 B –  Jugend

Rückblick: 17.01.09: Hallenturnier in Lebach

 

Hasborn – SG Überroth/Scheuern  2:0

SG Überroth/Scheuern – SG Bostalsee 2:0

Gresaubach – SG Überroth/Scheuern  4:1

Ein offenes Spiel lieferten unsere Jungs dem Gegner aus Hasborn. Sie spielten gut mit und hätten, wenn die Chancen besser genutzt worden wären, durchaus zumindest ein Unentschieden erreichen können. Furios startete man dann im zweiten Spiel und erzielte durch Jan Geldermans und Alexander Klesen eine verdiente Führung. Doch durch die Verletzungen von Sascha Scherer und Christian Ugla geriet man etwas durcheinander, konnte am Ende aber doch noch den Sieg über die Zeit retten. Im letzten Spiel zeigten sich doch einige Ermüdungserscheinungen, auch die geistige Frische fehlte etwas, so dass es eine verdiente Niederlage gegen Gresaubach gab. Jan Geldermans erzielte kurz vor Schluss den Ehrentreffer.

Auch von dieser Stelle aus beste Genesungswünsche an die verletzten Sascha und Christian.

Vorschau:

Samstag, 24.01.2009  Hallenturnier B1 in Lebach

Beginn: 9:30 Uhr, erstes Spiel: 9:30 Uhr

Treff und Abfahrt: 8:45Uhr an der Kirche in Scheuern, bei Magar in Überroth

 

Samstag, 31.01.2009 Hallenturnier B2 in Merchweiler

Beginn: 9:30 Uhr; erstes Spiel: 9:54 Uhr

Treff und Abfahrt: 9:00 Uhr an der Kirche in Scheuern, bei Magar in Überroth