Drucken

B - Jugend

 

Rückblick: SG SV Scheuern - SV Hasborn 2       2 : 0 (0 : 0)

Noch gezeichnet von der bitteren Niederlage im letzten Spiel, begann unsere Mannschaft sehr vorsichtig. Schließlich stand mit der Mannschaft aus Hasborn ein sehr ernst zu nehmender Gegner auf dem Platz. Diese zeigten auch sofort, dass sie nicht gewillt waren, freiwillig die Punkte in Scheuern zu lassen. So entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, mit den größeren Möglichkeiten bei unserer Mannschaft. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel von unserer Seite etwas besser und die Chancen wurden größer. Nach einer Ecke erzielte Jens Wilhelm per Kopf den Führungstreffer. Doch die Mannschaft aus Hasborn gab nie auf. Aus einer Situation vor dem gegnerischen Strafraum schoss Julian Backes einfach mal aufs Tor und traf. Damit war das Spiel entschieden.

Weiter geht es bereits am Mittwoch, den 27.09. gegen den sehr starken Gegner aus Heiligenwald.

Das letzte Spiel in der Qualirunde findet am Sonntag den 01.10.06 in Scheuern statt. Die Mannschaft, Trainer und Betreuer hoffen bei diesem Spiel, dass viele interessierte Zuschauer unsere Mannschaft anfeuern

Vorschau: Sonntag, den 01.10.06 SG SV Scheuern ./. SG SV Winterbach
Anstoß: 10:30 Uhr
Treffpunkt: 9:45 Uhr am Sportplatz in Scheuern