Drucken

A –  Jugend

Rückblick: SG Überroth/Scheuern     -   SG FC Freisen       3:4  (3:0)

Die körperlich weit überlegenen Gäste setzten zu Beginn unsere Elf mächtig unter Druck, doch die Abwehr um Yannik Veauthier, Kevin Wellner und Simon Becker hielt stand. Erst als die Gäste nach einer weiten Freistoßhereingabe von Yannic Veauthier durch ein Eigentor in Rückstand gerieten, kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel und konnten nun das Spiel bestimmen. Jens Wilhelm nach einer weiteren Freistoßhereingabe von Yannik Veuathier und Dennis Ernst erzielten ins dieser Phase die Tore zur 3:0 – Halbzeitführung. Mit Beginn der zweiten Hälfte waren wiederum die Gäste überlegen und unsere Abwehr stand nun nicht mehr so sicher. Ohne Entlastung durch eigene Angriffe musste die Abwehr Schwerstarbeit leisten, konnte aber nicht verhindern, dass die Gäste unaufhaltsam sich herankämpften und schließlich mit dem Schlusspfiff noch einen glücklichen, aber aufgrund ihrer unermüdlichen Bemühungen nicht unverdienten Sieg einfahren konnten.

Vorschau: Samstag, 26.04.08, SG Überroth / Scheuern  -  SG Bubach/Calmesweiler

Anstoß: 16.30 Uhr in Scheuern

Treff: 15.45 Uhr am Sportplatz in Scheuern