A  - Jugend

Rückblick:

SG Überroth/Scheuern – SG Humes/Uchtelfangen       1:3 (1:2)

Ganz gut begannen unsere Ältesten und hatten nach einer schönen Freistoßhereingabe von Christian Klesen durch Jens Wilhelm die Chance zum 1:0, doch sein Kopfball ging knapp am Tor vorbei. Besser zielte Jens dann bei einem Freistoß nach einem Foul an Yannic Bruns, den er mit einem satten Schuss direkt zur 1:0 Führung verwandelte. In der Folgezeit verlief das Spiel zwar ausgeglichen, doch die Gäste gewannen immer mehr die Zweikämpfe und konnten durch einen Doppelschlag noch vor der Pause in Führung gehen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild: in einem weiterhin ausgeglichenen Spiel behielt die Mannschaft aus Humes die Oberhand, weil sie dank ihrer größeren körperlichen Robustheit und Kraft die Mehrzahl der Zweikämpfe für sich entscheiden konnte. So standen unsere Ältesten am Ende mit leeren Händen da, obwohl sie nicht einmal so schlecht gespielt hatten.

Vorschau:

Mit diesem Spiel gehen unsere Ältesten mit der Feldrunde in die Winterpause. Es nehmen  drei Mannschaften an der Hallenrunde des SFV teil. Folgende Termine stehen an:

 

Samstag, 15.12.2007

B-Jugend Scheuern in Marpingen

Abfahrt: 8.45 Uhr an der Kirche in Scheuern; erstes Spiel: 9.45 Uhr

 

Sonntag, 16.12.2007

A-Jugend SG Überroth / Scheuern in Theley

Abfahrt: 8.45 Uhr bei Magar in Überroth; erstes Spiel: 9.30 Uhr

 

Sonntag 06.01.2008

B-Jugend Überroth in Theley

Abfahrt: 9.00 Uhr bei Magar in Überroth; erstes Spiel: 10.00 Uhr

 

A- und B-Jugend trainieren donnerstags ab 17.30 Uhr in der Halle in Scheuern
   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015