Drucken
A  - Jugend

Rückblick: SG Wiesbach/Eppelborn 1  -  SG Überroth/Scheuern      14:0   (6:0)

 

Ohne Chance waren unsere Ältesten in Wiesbach. Gegen einen körperlich, läuferisch und spielerisch überlegenen Gegner ging es von der ersten Minute an nur um Schadensbegrenzung. Zu stark war einfach die individuelle wie auch die spieltaktische Überlegenheit der Gastgeber. Dazu gab es noch große Probleme mit dem Kunstrasenplatz. Dank dem überragenden Spiel von Dennis Kirsch im Tor sowie den unermüdlich kämpfenden Yannik Bruns und Christian Jäckel blieb es bei „nur“ vierzehn Gegentoren.

Vorschau: Samstag, 08.09.07, SG Mainzweiler – SG Überroth/Scheuern

Anstoß: 16:30 Uhr

Abfahrt: 15:00 Uhr bei Magar in Überroth sowie an der Kirche in Scheuern

Mittwoch, 12.09.07 SG Überroth/Scheuern – VfL Primstal

Anstoß: 19.00 Uhr

Treff: 18.00 Uhr am Sporttreff in Überroth