Drucken

Am vergangenen Wochenende waren wir selbst Ausrichter der G-Jugendspielrunde in Scheuern. Es sollten insgesamt 16 Mannschaften antreten, es kamen dann aber leider nur 11. Dadurch mussten wir insgesamt sechs Mal antreten, wobei wir eine Niederlage (0:1 Niederkirchen), ein Unentschieden (0:0 Theley) und vier Siege (Osterkirchen 3:1; Tholey 4:0 Tore; Theley 2:0; Steinbach 2:0) ernteten. Die Tore erzielten Jayden (10x) und Etienne (1x). Es spielten: Simeon Blees, Fabian Böffel, Vincent Eckert, Nils Heckmann, Holz Tino, Bennett Kühn, Jayden Lange, Aaron Schneider, Etienne Schmitt, Hanna Thies.

 

Einen herzlichen Dank noch an die Kuchenspender aus der F-Jugend, die Helfer an Theke, Kuchenbuffet und Wurstbude sowie die Jugendleiter von SV Scheuern und SV Überroth für den reibungslosen Ablauf.