Am Sonntag, den 8.12., waren wir in der Liebenburghalle in Namborn zu Gast. Im ersten Spiel gegen Primstal starteten wir mit einer starken Mannschaftsleistung, vielen Chancen und mussten uns trotzdem nach einem Tor von Etienne mit einem 1-1 zufrieden geben. Im 2. Spiel gegen Sankt Wendel münzten wir unsere Feldüberlegenheit dank zweier schöner Tore von Simeon zu einem 2-0-Sieg. Gegen die körperlich überlegenen Lautenbacher konnten wir im 3. Spiel ein gerechtes 0-0 erkämpfen.
Die Rückrunde startete wie die Hinrunde. Gegen Primstal gab es wieder, trotz erneuter Feldüberlegenheit, ein 1-1 mit einem Tor von Etienne. Sankt Wendel konnte dieses Mal mit seiner einzigen Torchance einen 1-0-Sieg gegen uns erringen. Auch gegen die starken Lauterbacher wehrten wir uns lange sehr gut, mussten mit einem 0-1 trotzdem eine Niederlage hinnehmen.
Alles in allem eine starke Mannschaftsleistung, die zeigte, dass wir uns langsam an das Spiel in der Halle gewöhnen.

Es spielten: Bennett Kühn, Etienne Schmitt, Fabian Böffel, Hanna Thies, Nils Heckmann, Simeon Blees und Tino Holz

   
© Fussballjugend-Bohnental 2006-2015