Drucken

Bei schönstem Fußballwetter zeigten unsere Minis am vergangenen Wochenende auf dem Turnier in Hasborn mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer knappen Niederlage schon wieder eine prima Leistung. Im ersten Spiel gegen Lautenbach siegten wir 2:0 durch einen Treffer von Dennis und einem Eigentor. Im zweiten Spiel gegen Bliesen wollte einfach der Ball nicht ins gegnerische Tor und man trennte sich mit einem Unentschieden. Gegen Neunkirchen/Nahe siegten wir mit 2:0 durch Treffer von Dennis und Florian. Das Tageshoch markierte ein souveränes 4:0 gegen Theley durch Treffer von Dennis (2x), Jayden und Florian. Zum Schluss mussten wir noch ein etwas unglückliches 0:1 gegen Hasborn hinnehmen, - sei’s drum.

Es spielten: Simeon Blees, Fabian Böffel, Leon Christian, Vincent Eckert, Leon Gergen, Nils Heckmann, Dennis Jung, Jayden Lange, Florian Scheidt, Schmitt Colin, Etienne Schmitt und Hanna Thies.