Drucken

Auf unserem letzten Turnier der Hallensaison in Theley zeigten unsere Minis wieder eine erstklassige Leistung. Im ersten Spiel gegen Neunkirchen behielten wir stets die Oberhand und gewannen souverän mit 2:0 (Torschütze Dennis Jung 2x). Im zweiten Spiel gegen Hasborn wurde es schon etwas schwieriger und wir mussten uns mit einem gerechten 0:0 unentschieden zufrieden geben. Im dritten Spiel gegen Theley sahen wir eine spannende Partie wo wir uns wirklich mit Mann und Maus dagegenstemmen mussten um am Ende ein 0:0 verbuchen zu können. Im letzten Spiel gegen Braunshausen gingen wir verdient durch einen Treffer von Leon Christian mit 1:0 in Führung. Leider konnte der Gegner dann noch kurz vor Abpfiff eine Unaufmerksamkeit nutzen, so dass wir uns schließlich mit einem 1:1 Unentschieden trennten. Insgesamt ein gelungener Auftritt der sowohl den Spielern als auch Trainer, Betreuern und den Eltern gefallen hat. Es spielten Simeon Blees, Leon Christian, Vincent Eckert, Leon Gergen, Denis Jung, Nikolay Tiffany, Florian Scheidt und Hanna Thies:

joomplu:1873

 

Training:

Obwohl für den 16.3. schon das erste Freiluftspiel geplant ist bleiben wir zum Training noch bis zu den Osterferien in der Halle.