Drucken
Fußballjugend Bohnental

G-Jugend (Minis)

Spielrunde in Wahlschied am 25.09.

Im ersten Spiel dominierten die Minis gegen Göttelborn und siegten nach einer Kombination von Nick und Luca verdient mit 1:0. Auch im zweiten Spiel ließen wir dem Gegner aus Uchtelfangen beim 4:0 keine Chance. Im dritten Spiel sollte dann Steinbach nach zwei Unentschieden erstmals in dieser Saison geschlagen werden. Wir hatten auch die besseren Chancen, die wir nicht nutzen konnten, der Gegner war durch seinen schnellen Angreifer aber auch immer gefährlich. Louis war aber wiederum der gewohnt sichere Rückhalt. So gelang auch diesmal nur ein 0:0. Im letzten Spiel gegen Gresaubach trauerte man noch den Chancen gegen Steinbach nach und zeigte nicht mehr die nötige Konzentration, so dass dieses Spiel verloren ging.

Ergebnisse:

Scheuern/Überroth - SV Göttelborn 1:0

Scheuern/Überroth - FC Uchtelfangen 4:0

Scheuern/Überroth - RSV Steinbach/D. 0:0

Scheuern/Überroth - SC Gresaubach 0:2

Tore: Nick Hoffmann (2), Tim Lauck (2) und Luca Rupp

außerdem spielten: Louis Kirsch, Finn Schmidt, Mathis Thies, Julian Türk, Max Schneider, Sebastian Weißhaar und Joshua Zöhler