Drucken
G-Jugend (Minis)

3. Spielrunde in Merchweiler

Auch in Merchweiler konnten die Minis überzeugen und einen Sieg und drei Unentschieden erreichen. Besonders bemerkenswert war das 0:0 gegen den Nachbarn vom RSV Steinbach/Dörsdorf gegen den man bisher stets unterlegen war. Eine besonders starke Leistung zeigten Cedric Klos im Tor und Marlon König in der Abwehr, an dem kaum mal ein gegnerischer Angreifer vorbei kam.

Ergebnisse:

Scheuern/Überroth – SC Heiligenwald 1:0

Scheuern/Überroth – Steinbach/Dörsd. 0:0

Scheuern/Überroth –SC Eiweiler 1:1

Scheuern/Überroth – SV Göttelborn 0:0

Beide Tore erzielte Nick Hoffmann

Es spielten: Finn Blees, Nick Hoffmann, Elias Kasper, Cedric Klos, Marlon König, Luca Rupp, Finn Schmidt, Mathis Thies, Julian Türk und Sebastian Weißhaar

Training immer montags von 17- 18 Uhr

Vorschau:

Am morgigen Samstag findet kein Spiel statt.

Die nächste Spielrunde ist am 18.9. in Lebach.