Drucken

G – Jugend (Minis)

Rückblick: Turnier in Habach

Wegen mehrerer erkrankter Spieler konnten wir leider nur mit einer Mannschaft an diesem Turnier teilnehmen.

Hier die Ergebnisse in Kürze:

 

SG Scheuern/Überroth  – SV Merchweiler 2  2:2

Zum Spiel: In diesem Spiel hatte unsere Mannschaft vergessen, dass man auch das eigene Tor verteidigen muss. Zwei Angriffe des Gegners reichten aus.

Torschütze: Lenard Caryot 2x

 

SG Scheuern/Überroth  – SV Merchweiler 1  0:8

Zum Spiel: Kein Kommentar seitens des Trainergespanns Stephan und Jörg. Die Spieler wussten nach dem Spiel, was in den beiden letzten Spielen anders werden muss, damit wir erfolgreich Spielen wollen.

Torschütze: keine

 

SG Scheuern/Überroth  – SG Steinabch/Dörsdorf   2:0

Zum Spiel: Nun zeigte unsere Mannschaft ihr wahres Gesicht. Über Einsatz, Laufbereitschaft  und Teamgeist kamen wir zu einem hochverdienten Sieg.

Torschütze: Paul Kirsch 2x

 

SG Scheuern/Überroth  - FV Eppelborn 1:1

Zum Spiel: Gegen den stärksten Gegner an diesem Tag konnten wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung ein hochverdientes Unentschieden erspielen. Der Ausgleich des Gegners kam erst kurz vor Schluß durch einen Distanzschuss etwas unglücklich zu Stande.

Torschütze: Paul Kirsch

 

Ein besonderer Dank an unsere treuen Fans die uns angefeuert haben. Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier, weiter so.

 

Es spielten für uns: Marvin Dostert, Paul Kirsch, Lenard Caryot, Lucas Klein, Bastian Klein, Lucas Junker, Sebastian Klesen und Justin Jäckel.

 

Vorschau: Samstag, 23.05.2009 in Landsweiler-Reden

Anstoß: 11:30 Uhr

Treff: 10:30h in Scheuern an der Kirche.

Letzter Spieltag: Samstag, 06.06.2009. Spielort und Spielzeit sind noch nicht bekannt.

 

Training: Mittwoch, 20.05.2009 um 16:30h in Überroth.