Drucken

G - Jugend (Minis)

Rückblick: viertes Turnier am Samstag den 27.09.2008 in Heiligenwald

Wir reisten mit 10 Kindern zum Turnier. Da sich aber eine Mannschaft abgemeldet hatte, spielten wir auch nur mit einer Mannschaft, damit keine aussetzen mußte.

Unsere Mannschaft geriet im ersten Spiel gegen Eiweiler1 bereits nach wenigen Sekunden in Rückstand. Doch nach mehreren erfolglosen Versuchen, erzielte schließlich Paul Kirsch den 1:1 Ausgleichstreffer. In der Folge mußten sich unsere Mädchen und Jungs nach Kräften wehren, konnten aber dennoch den erneuten Führungstreffer des Gegners zum Endstand von 1:2 nicht verhindern.

Im zweiten Spiel gegen Humes ging unsere Mannschaft durch einen Treffer von Salome Junker in  Führung. Aber auch hier mußten wir einen Gegentreffer hinnehmen und so endete das Spiel 1:1.

Im dritten Spiel gegen Berschweiler brannten unsere Mädchen und Jungs ein wahres Torfeuerwerk ab. Levi Junker eröffnete den Torreigen mit dem 1:0 gefolgt von Salome Junker zum 2:0. Paul Kirsch schoß uns anschließend mit drei Treffern zum Endstand von 5:0.

Im vierten und letzten Spiel zeigte sich die gute Kondition unserer Mannschaft. Wir konnten über weite Strecken unseren Gegner Lebach in Schach halten und hatten sogar einige sehr gute Torchancen, die wir leider ungenutzt ließen. Die beiden Tore des Gegners zum Endstand von 0:2 konnten auch unsere beiden Torhüter Justin Jäckel und Marvin Dostert nicht verhindern.

Es spielten für uns: Marvin Dostert, Justin Jäckel, Lenard Caryot, Lucas Klein, Marlon und Philip König, Lucas Junker, Salome und Levi Junker, Paul Kirsch.

Alles in allem ein gelungener Tag. Bleibt alle bei der Stange und macht weiter so.

Alle Bilder des Turniers und vieles mehr im Internet unter: www.fussballjugend-bohnental.de

Vorschau: Fünfter Spieltag:  Samstag, 04.10.2008 um 12:00h in Scheuern

Treffpunkt 11:15h in Scheuern am Sportplatz.

Training:

Mittwoch, 01.10.2008 um 17:00h in Überroth auf dem Sportplatz.

Mittwoch, 08.10.2008 um 17:00h in Überroth auf dem Sportplatz.

Mittwoch, 15.10.2008 um 17:00h in Überroth auf dem Sportplatz.

Mittwoch, 22.10.2008 um 17:00h in Überroth auf dem Sportplatz.