Drucken

G – Jugend (Minis)

Rückblick:  Turnier in Scheuern

Am 28.06.2008 fand im Rahmen der Sportwerbewoche des SV Scheuern unser letztes G-Jugendturnier statt. Die Aussicht auf einen Pokal motivierte unsere Jungs und Mädels. Dies zeigte sich vor allem in der kämpferischen Einstellung der Mannschaft. Bei optimalem Fußballwetter versuchten wir alles um einen Sieg zu erspielen. Am Ende erreichten wir in unseren Gruppe zwei Unentschieden und eine knappe Niederlage. Dies reichte nicht zur Qualifikation für das Halbfinale. Im späteren Spiel um Platz fünf mußten wir uns nach großem Kampf erneut knapp geschlagen geben. Es spielten: Philip und Marlon König, Sebastian und Jonas Klesen, Salome Junker, Paul Kirsch, Lucas Klein, Justin Jäckel, Paul Backes, Lucas Junker, Larissa Graf, und Melissa Aytas. Wir sind stolz auf unsere Jungen und Mädchen, weiter so.

Da nun die Saison abgeschlossen ist, möchten wir (Stephan und Jörg) unseren Mädchen und Jungen schöne Ferien wünschen. Bleibt alle gesund und grüßt eure Eltern recht herzlich von uns. Außerdem wünschen wir den Mädchen und Jungen die nun zur F-Jugend wechseln viel Spaß und viel Erfolg für die nächste Saison. Allen Mädchen und Jungen die bei uns in der G-Jugend bleiben möchten wir heute schon den nächsten Termin mitteilen:

Erstes Training für die Saison 2008/2009 ist am 13.08.2008 um 17:00h auf dem Sportplatz in Überroth.