Drucken
G - Jugend
 

Rückblick: G-Jugend „Minis“ Turnier in Scheuern

 

Oje, das war nicht unser Wochenende. Trotz sommerlichen Temperaturen konnten wir mit unseren zwei erfolgsverwöhnten Mannschaften nur ein einziges Spiel gewinnen. Trotzdem hat es den Kid´s Spaß gemacht , Fußball zu spielen. Hinzu kommt noch, dass einige Kinder fehlten. Die Mannschaft aus Bubach/Calmesweiler hat uns mit 2 Spielern ausgeholfen. Danke. Ich bin mir allerdings sicher, dass dies nur ein Ausrutscher war und wir am nächsten Wochenende wieder Tore und Siege sehen werden. Ich möchte mich nochmals bedanken bei unserem Jugendleiter Marco Reiter, der wie immer für die tolle Organisation vollen Einsatz für unsere Mini´s zeigte. Es spielten Daniel, Elias, Sibel , Lenard, Jonas, Eric, Luca und Fabian.

Vorschau: Nächster Spieltag Samstag, 28.04.2007

Anstoß: 14 Uhr in Niedersaubach

Treffpunkt. 13 Uhr 40 in Niedersaubach oder 13 Uhr 30 an der Kirche