Drucken

Rückblick Minis 3.Spieltag Rasenplatz Scheuern 31.03.2007

 

Bei unserem eigenen Turnier konnten wir wiederum mit zwei kompletten Mannschaften antreten. An dieser Stelle mal ein großes Lob an Alle. 12 Kid´s waren an diesem Spieltag dabei. Auch die Mannschaften aus den umliegenden Vereinen waren Alle komplett erschienen. Echt klasse !. Mit der ersten Mannschaft konnten wir wieder ungeschlagen den Platz verlassen, auch wenn dieses Mal zwei Unentschieden dabei waren. Na ja, das kommt davon, wenn zwei Jung´s lieber diskutieren als Fußball spielen. Aber das wird schon wieder klappen beim nächsten Mal. Super fand ich, dass endlich mal wieder „Sibel“ dabei war und ich muß sagen, dass was ich gesehen habe, super gespielt. Wer die einzelnen Tore bei den Spielen geschossen hat, weiß ich dieses Mal leider nicht, da die Betreuung der beiden Mannschaften zum einen von Andreas Klos für die Mannschaft 1und dem Papa von Fabian Klein für Mannschaft 2 übernommen wurden. Danke !!!!. 

Die Mannschaft 2 war dieses Mal zwar nicht so erfolgreich, aber Sie mussten auch meiner Meinung nach gegen die besten Mannschaften antreten. Kurios war nur, dass gegen eine spielstarke Mannschaft aus Niedersaubach 1:1 gespielt wurde. Das stimmt mich echt positiv für die kommenden Spiele. Bedanken möchte ich mich noch an dieser Stelle an unseren Jugendleiter Marco, der uns tatkräftig unterstützt hat bei der Organisation des Turniers.

 

So, Ihr Kid´s. Jetzt sind erst einmal Ferien. Kein Training in den Ferien.

 

Eine Bitte habe ich noch und das liegt mir auch auf dem Herzen. Schaut doch einfach mal im Internet vorbei auf unserer Homepage www.fussballjugend-bohnental.de. Dort findet Ihr Alles über die Jugendarbeit der beiden Vereine. Auch eine paar Super-Links für Kid´s

Sind dabei. Mehr will ich nicht verraten. Also, ran an den PC und Surfen.

P.S.: Fußball spielen aber auch nicht vergessen.

Vorschau:

Nächstes Training: 18.04.2007 16 Uhr 30 Scheuern

Nächster Spieltag: 21.04.2007, genauer Spielort noch nicht bekannt.